Mittwoch, 20. Oktober 2010

let's go!

morgen gehts los ! wir fahren mit der bigband der schule nach glückstadt, ein kleines städtchen in der nähe von hamburg, ca. 2 autostunden von hamburg entfernt.
ich habe allerdings nicht so große lust, denn genau an diesem wochenende kommt mein onkel, meinee nichte hat geburtstag und es wird ein geburtstag gefeiert. außerdem ist noch ein flashmobb zu dem ich gerne gegangen wäre, es jetzt aber nicht kann :S aber ich denke es wird auch lustig in glückstadt, denn viele meiner freunde kommen auch mit und es wird bestimmt lustig. aber ich bin sicher, das essen wird schlecht, haha, wie in allen jugendherbergen ^^ :)


translation: let's go! tomorrow we drive with our school bigband to a small town called "glücksstadt".
but i'm not pleased to go there, because exactly on this weekend my uncle arrives, my nice celebrates her birthday ( okay she is just 4 years old but you know ^^ ) and a friend also celebrates his birthday.in addition there is a big flashmobb in hamburg, and i really looked forward to go there, but now, i can't.
but i also think, this weekend gets funny, 'cause a lot of my friends are also with me in glückstadt and we will have fun together... :)

Kommentare:

  1. Glücksstadt? Das hört sich ja mal hübsch an.
    Also ich wollte dir für deinen super netten Kommentar danken. Verfolge dich jetzt. Möchtest du mich zurück verfolgen? Allerliebst, Alice :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich Dussel! Du verfolgst mich ja schon.
    Na dann, Danke ich ganz herzlich. Kuss :*

    AntwortenLöschen
  3. super blog
    amazing photos in each post
    I really admire you and your style:)
    visit me too:)
    kiss Alix:*

    AntwortenLöschen